ÜBER UNS

Creative Craft ist als ein Planungsbüro / eine Design- und Kreationsagentur seit 2013 auf dem Markt tätig und spezialisiert sich für die Planung von Produkten, Dienstleistungen, Marken und Promotionskampagnen und ihre Einführung auf europäische Märkte.

5 Jahre Marktpräsenz,
12 verschiedene Branchen,
16 Personen im effizienten Mitarbeiterteam,
32 Empfehlungsbriefe,
36 Marktanalysen,
37 Promotionskampagnen,
58 geplante und auf europäische Märkte eingeführte Produkte und Dienstleistungen.

Die Planung ist nicht der erste Schritt unserer Arbeitsmethodologie. Wir beginnen mit Forschungen und Bewertungen und erfassen Angaben, die uns das Begreifen tatsächlicher kundenseitiger Möglichkeiten und Absichten ermöglichen. Gründlich prüfen wir die Zielgruppen sowie ihre Bedürfnisse, Verhaltensweisen und Vorlieben. Wir schaffen ein Empfängerprofil. Es werden die Marktumfelder, Wettbewerber, branchenbezogene Trends sowie Perspektiven des europäischen Marktauftrittes von uns analysiert. Nachdem die Projektziele sowie die Gestaltungsweise für den Mehrwert definiert sind, stellen wir projektbezogene, wirtschaftliche, kultur-, umfeld- sowie gesellschaftsbezogene Thesen auf. Anschließend erstellen wir eine Strategie und einen detaillierten Handlungsplan, die sich sowohl auf Produkte, als auch auf Promotionen beziehen.

Die eigentliche Planung starten wir erst, wenn wir über vorgenannte Forschungsergebnisse verfügen. Konzepte werden erarbeitet, eine Planung erstellt, Erstmuster gebaut, getestet, auf den Markt eingeführt und promoviert. Alle Aktivitäten sind gründlich überlegen, homogen und professionell.

Branchen

Von Creative Craft wurden zahlreiche Produkte und Dienstleistungen vieler differenter Branchen geplant und auf den Markt eingeführt:

Creative Craft Design Management Methodologie

Von CREATIVE CRAFT wurde die firmeneigene Creative Craft Design Management Arbeitsmethodologie erstellt und wird auch eingesetzt. Die Creative Craft Design Management Methodologie setzt andere Methodologien und Forschungswerkzeuge ein:

Folgende Eigenschaften zeichnen die CREATIVE CRAFT DESIGN MANAGEMENT Methodologie aus:

ISO

Creative Craft hat als eine der wenigen Designagenturen das mit dem Qualitätsmanagementzertifikat bestätigte Qualitätsmanagementsystem PN-EN ISO 9001:2009 eingeführt und setzt es im folgenden Bereich ein:

Mitarbeiter

PIOTR
BUCHALSKI

ANETA
NAGLER

ANNA
ŚCIBIOREK

JAROSŁAW
JAWORSKI

RADOSŁAW
BUCHALSKI

ADAM
MAJEWSKI

ANNA
BROJEWSKA

KAROLINA
PIECH

MARTA
URBAŃSKA

MICHAŁ
MOĆKO

DOMINIK
KOSIBA

BARTOSZ
CIEŚLUK

About us

Creative Craft is a design and creation agency active on the market since 2013 and specialized in design of products, services, brands and promotional campaigns, and their introduction into the European market place.

5 years in the market,
12 different branches of industry,
16-person team,
32 positive references,
36 market analyses,
37 promotion campaigns,
58 products and services designed and implemented into European market.

Design is not the first step within the methodology of our work. We start with research and analysis, we collect data that allows understanding actual customer's abilities and intentions. We study in details target groups, their needs, behaviour and inclinations. We create a profile of recipient. We analyse market context, competition, industry trends and prospects of entering the European market, we define project’s objectives and ways of creating added value. We make design, economic, cultural, environmental and social assessments. We build strategy and detail action plan - both in respect of products and promotions.

Only when we are in a possession of results of the above research, we go ahead with specific design works. We generate ideas, we design, make prototypes, we test, deploy at the marketplace and promote. All actions are well thought out, consistent and professional.

Sectors of industry

Creative Craft has already designed and deployed at the marketplace tens of products and services in many sectors of industry, i.e.:

Creative Craft Design Management methodology

CREATIVE CRAFT has developed and applies its own methodology of work - Creative Craft Design Management. Creative Craft Design Management methodology is proprietary methodology that is using other research methodologies and tools, i.e.:

Main features that distinguish CREATIVE CRAFT DESIGN MANAGEMENT methodology include:

ISO

Creative Craft as one of a few design agencies has implemented and applies quality management system attested by PN-EN ISO 9001:2009 quality management certificate in the field of:

People

PIOTR
BUCHALSKI

ANETA
NAGLER

ANNA
ŚCIBIOREK

JAROSŁAW
JAWORSKI

RADOSŁAW
BUCHALSKI

ADAM
MAJEWSKI

ANNA
BROJEWSKA

KAROLINA
PIECH

MARTA
URBAŃSKA

MICHAŁ
MOĆKO

DOMINIK
KOSIBA

BARTOSZ
CIEŚLUK